Karriere bei Animod

Bewirb Dich jetzt!

 

Wir suchen Dich!

Du hast Lust in einem jungen dynamischen Unternehmen mit Top-Arbeitsklima, flachen Hierarchien und einem tollen Team zu arbeiten?
Dann bewirb Dich bei uns - Animod freut sich über Deine Initiativbewerbung. Neue Unterstützung in unserem Team ist immer willkommen!

 

Wer sind wir?

Wir sind der Marktführer im Bereich Hotel- und Reisegutscheine und haben bereits mehrere Millionen Kurzreisen verkauft. Unser Unternehmen existiert bereits seit 2001. Mit unserem Team aus knapp 30 Leuten und den zwei Bürohunden Romeo und Figo arbeiten wir täglich daran, unseren Kunden Top-Kurzreisen zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Bei uns herrscht immer ein freundliches sowie entspanntes Miteinander. Vor allem die regelmäßigen Teamevents sorgen für einen guten Zusammenhalt und angenehme Kommunikation untereinander.

 

8 Gründe, bei uns zu arbeiten:
 

1. Spannende Herausforderungen und viel Verantwortung

Dich erwarten spannende Aufgaben und interessante Projekte - neue Herausforderungen, die dich persönlich weiterentwickeln werden. Bei uns kannst du dich aktiv beteiligen und deine Ideen verwirklichen.
 

2. Gründliche Einarbeitung und stetige fachliche Weiterentwicklung

Damit du erfolgreich in deinen Job starten kannst, zeigen wir dir all die verschiedenen und spannenden Arbeitsprozesse, die wichtig sind. Wir freuen uns unser Wissen weiter zu geben und helfen bei aufkommenden Fragen gerne weiter. Du bist neugierig und willst mehr erfahren über die Tätigkeiten der Produktmanager oder was die IT macht? Bei uns hast du die Möglichkeit einen genauen Einblick in das gesamte Unternehmen zu erhalten.
 

3. Wir sind ein Team

Eine harmonische und angenehme Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Teamevents, um etwas Abwechslung in den Büroalltag zu bringen und in entspannter Stimmung außerhalb der Büroräume einmal zusammen zu kommen.
 

4. Flache Hierarchien

Wir freuen uns über kreative Ideen und neue Vorschläge von jedem Einzelnen, denn egal ob Quereinsteiger, frischer Bachelorabsolvent oder langjähriger Profi, bei uns wird jedes Argument und jede Meinung wertgeschätzt und ist immer willkommen. So kann sich jeder einbringen und das Unternehmen aktiv mitgestalten.
 

5. Schickes Büro direkt am Rhein

Unser Büro befindet sich in einer schönen historischen Villa in Bayenthal mit direkter Lage am Rhein. Die gemütliche Terrasse lädt im Sommer zu gemeinsamen Mittagessen ein und ist der ideale Ort für eine kurze Entspannungspause.
 

6. Einfache Anbindung

Sowohl mit Bahn als auch mit Bus ist unser Büro einfach zu erreichen, denn in weniger als einer Minute erreichst du Bus- und Bahnhaltestellen der KVB. Hier fahren öffentliche Verkehrsmittel in regelmäßigen Abständen. Du bist eher der sportliche Typ und fährst mit dem Fahrrad? Durch die Lage am Rhein kannst du den herrlichen Radweg am Rhein entlang nutzen um zu unserem Büro zu gelangen. Auch mit dem Auto kannst du bequem unser Büro erreichen.
 

7. Flexible Arbeitszeiten

Du kannst dir deinen Arbeitstag selber gestalten, denn dir steht die Entscheidung offen, ob du schon um 8:00 oder erst um 9:30 Uhr anfängst zu arbeiten.
 

8. Kleine Stärkung

Wir stellen dir kostenlos Obst, Wasser, Tee sowie Kaffee zur Verfügung, denn wir sind überzeugt, dass ein kleiner Snack oder ein Kaffee zwischendurch gewiss die Produktivität fördert.

 

 

 

Diese Anforderungen haben wir an Dich:
 

 

In diesen Bereichen suchen wir Unterstützung:
 

 

Wenn Du Dich in diesen Bereichen wiederfindest und Lust auf eine spannende Arbeit in einem tollen Team hast, bist Du bei uns richtig. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, weitere Anlagen, falls vorhanden) an bewerbung@animod.de. Wir sind gespannt Dich kennen zu lernen!

 

Animod GmbH

Personal

Herr Boris Schmit

Bayenthalgürtel 4

50968 Köln

 

WICHTIG: Hilf uns Papier zu sparen und die Umwelt zu schonen. Bewirb Dich bitte nur per E-Mail an bewerbung@animod.de. Danke!

Blog preview
Wir verwenden Cookies. Um Ihnen einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimmen Sie bitte der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen