vertrauen durch
Barrierearm
Garage
Hunde willkommen
Internet inklusive
Parkplatz
Gönnen Sie sich eine Städtereise, die anders ist als jede andere. Im Rioca Vienna Posto 1 trifft brasilianische Lebensfreude auf Wiener Charme. Sie wohnen in farbenfrohen Design-Apartments und erkunden von hier aus die Kaiserstadt mit ihren Palästen, Museen und Kaffeehäusern.
Drei Dinge, die wir am Rioca Vienna Posto 1 lieben:
★ Ein Hauch von Rio de Janeiro
Leuchtende Farben, tropische Motive und ein Design, das von den Stadtvierteln Rios inspiriert ist: Schon beim Betreten spüren Sie die Herzlichkeit Brasiliens. Der Leitgedanke des Hauses lautet „ein Zuhause unter Freunden“, und genau so fühlt sich Ihr Aufenthalt an. An der Hotelbar und auf der Terrasse genießen Sie das besondere Lebensgefühl in vollen Zügen.
★ Apartment-Komfort mit Hotelservice
Sie wohnen in großzügigen Apartments mit Regendusche, Smart TV, Mikrowelle sowie Kaffee und Tee Möglichkeiten. So gestalten Sie Ihren Tag ganz nach Ihrem eigenen Rhythmus. In den Morgen starten Sie erstmal mit einem leckeren Frühstücksbuffet.
★ Schnell im Herzen Wiens
Die U-Bahn-Station Dresdner Straße liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ohne Umwege erreichen Sie den Stephansdom, die Hofburg und die Kaffeehäuser der Innenstadt. Auch der Augarten, der Prater und die Donauinsel sind schnell erreicht und laden zu entspannten Spaziergängen ein.
Eine kostenlose Stornierung des Anreisetermins ist bis 7 Tage vor Anreise über reservierung@animod.de möglich. Die Beherbergungssteuer ist vor Ort zu zahlen.

Rio de Janeiro mitten in Wien: Wohnen mit brasilianischer Lebensfreude
Im Rioca Vienna Posto 1 erwartet Sie ein Designhotel, das die Wärme und Farbenfreude Rio de Janeiros in die österreichische Hauptstadt holt. Kräftige Farben, tropische Motive und ein Interieur, das von den Stadtvierteln Rios inspiriert ist, geben dem Haus seinen unverwechselbaren Charakter. Sie wohnen in großzügigen Apartments, die wie ein eigenes Zuhause eingerichtet sind. Dazu gehören ein bequemes Bett, ein 43 Zoll großer 4K Smart TV, ein eigenes Bad mit Regendusche, ein Safe, eine Mikrowelle sowie Kaffee und Tee Möglichkeiten. Kostenloses WLAN ist selbstverständlich. Den Morgen beginnen Sie auf Wunsch mit einem Frühstücksbuffet. An der Hotelbar und auf der Terrasse lassen Sie den Tag ganz entspannt ausklingen. Wenn Sie auch auf Reisen in Bewegung bleiben möchten, nutzen Sie den hauseigenen Fitnessbereich. Ihr Gepäck wird kostenlos aufbewahrt, und für Ihr Auto steht eine hauseigene Garage zur Verfügung (begrenzte Plätze, gegen Gebühr). So verbinden Sie die Freiheit eines Apartments mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Kaiserliche Pracht, grüne Oasen und Wiener Gemütlichkeit
Das Hotel liegt in Brigittenau, dem 20. Wiener Gemeindebezirk zwischen Donaukanal und Donau. Die U-Bahn-Station Dresdner Straße erreichen Sie in wenigen Schritten zu Fuß. Von hier aus sind Sie schnell in der Innenstadt, wo der Stephansdom, die Hofburg und die Staatsoper auf Sie warten. Gönnen Sie sich danach eine Melange und ein Stück Sachertorte in einem der traditionsreichen Kaffeehäuser. Ganz in der Nähe liegt der Augarten, einer der ältesten Barockgärten Wiens und Sitz der berühmten Porzellanmanufaktur. Ein Spaziergang über den Prater mit dem Riesenrad gehört ebenso zu jedem Wienbesuch wie ein Ausflug zur Donauinsel, die mit ihren Wegen am Wasser zum Radfahren und Flanieren einlädt. Kunstliebhaber zieht es ins Schloss Belvedere mit Klimts „Kuss“ oder nach Schönbrunn. Zum Abschluss schmecken ein Glas Wein und eine zünftige Jause beim Heurigen besonders gut.

