Kundenservice:

• Singlereisen

ANIMOD -
DER Spezialist für Kurzreise- und Hotelarrangements

Bei ANIMOD gibt es tolle Hotelgutscheine für Ihren nächsten Kurztrip!
Kurz mal weg? Kein Problem! Denn ANIMOD bietet Ihnen eine RIESEN Auswahl: Gutscheine von über 800 Hotels in 26 Ländern weltweit zu Vorzugspreisen. Bereisen Sie mit uns für kleines Geld Metropolen in Deutschland, Europa oder in den USA. Oder erkunden Sie beliebte Urlaubsregionen – von der Mosel bis zum Sauerland.

Hotelgutscheine von ANIMOD…
… stehen für gute Partnerhotels, professionelle Abwicklung und persönlichen Kundenservice. Lassen Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaub die Seele baumeln! Genießen Sie einen erholsamen Wochenendtrip, einen Wellnessurlaub, eine Singlereise oder starten Sie mit der Familie in ein kleines Abenteuer.

Und so einfach geht es mit dem ANIMOD Urlaubsglück:
Suchen Sie sich Ihren Lieblings-Gutschein aus und erwerben Sie diesen mit wenigen Klicks oder telefonisch über unsere Service-Hotline: 0221 93 374 100. Die Gutscheine sind in der Regel 3 Jahre lang gültig und frei übertragbar - Sie haben also genug Zeit zum Einlösen! Reservieren Sie Ihren Wunschtermin direkt beim Hotel (die Verfügbarkeit kann auch schon vor dem Kauf erfragt werden). Bei Anreise lösen Sie Ihren Hotelgutschein einfach und bequem ein. Dann heißt es nur noch: erleben, genießen, entspannen.

Ira Hielscher & Team

Der ANIMOD
Adventskalender

Sichern Sie sich jetzt traumhaft günstige Angebote

Täglich vier Hotels

PLUS 25 EURO WERTGUTSCHEIN KOSTENLOS

Viel Spaß beim Einkaufen!

Zu den Angeboten
Ein Moment bitte... lade...